Die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der
Wasserversorgung auf dem Schlattberg
nähern sich dem Ende zu (siehe Baubericht von Martin Frei im Anhang). 
Am Samstag, 12. Oktober 2019 findet eine Eröffnungs- und Informationsveranstaltung für alle Genossenschafter statt. Die Einladung mit weiteren Informationen steht hier zum Herunterladen als PDF zur Verfügung.

______________________________________________________________________________

Neun ausgewählte(!) Bilder vom Arbeitstag 21.9.19 sind unter „Impressionen“ zu finden.

______________________________________________________________________________

In diesem Jahr konnte und kann die Bergstation vereinzelt vermietet werden. Gerne erinnere ich euch daran, dass es in der Verantwortung des Genossenschafters ist, dass die Bergstation in einem sauberen Zustand hinterlassen wird und defekte Gegenstände gemeldet und selbständig ersetzt werden. Dies gilt auch für die Nutzung der Räumlichkeiten nach einem Frondienst-Tag oder anderer Nutzung. Zudem bin ich auch dankbar und froh, wenn fehlende Putzsachen oder Abfallsäcke selbständig ersetzt oder an mich gemeldet werden. Anfallende Kosten können gegen Quittung bei Christian Schwarzwälder zurück erstattet werden.
Am Samstag, 26. Oktober 2019 ist nachmittags wieder eine Bergstation-Putzete angesagt. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr bei der Bergstation. Wer ist mit dabei und hilft mir bei einer weiteren Grundreinigung? Danke herzlichst für die Unterstützung!
Marisa Ghirardi (marisa.ghirardi(at)outlook.com)